-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Roter Drache vermittelt - Entscheidungsstrategien des Kinopublikums
Eine empirische Analyse über die Auswahl von Kinofilmen seitens des Kinopublikums mit Hilfe des Nutzen- und Belohnungsansatzes©2004 Diplomarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit