-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
-
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit