-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Fachinformationen in der schwedischen Tages- und Wirtschaftspresse
Lexikologische Aspekte der Vermittlung komplexer ökonomischer Modelle in den Laienbereich, dargestellt am Beispiel der Europäischen Währungsunion©2001 Magisterarbeit