-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Elektrotechnik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Outsourcing von Informationsmanagement
Gestaltung der Kommunikation zwischen Outsourcer und Outsourcingpartner im Bereich des Help Desk am Beispiel eines Trouble Ticket Systems©1999 Diplomarbeit