-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Chemie - Allgemeines (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Die Nutzungsmöglichkeiten des Internet im modernen Unternehmen
Eine schrittweise Einführung in das Internet anhand konkreter Beispiele©1997 Diplomarbeit -
Multimedia im Vertrieb
Anwendungsstand und Entwicklungsmöglichkeiten in der Praxis©1996 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit