-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (106)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
©1997 Diplomarbeit -
-
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit