-
- BWL - Marktforschung (5)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit