-
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
Kinowerbung: Werbefilme contra Product Placement
Eine Gegenüberstellung auf der Basis von Akzeptanz, Einstellung und Erinnerungswerten der Zuschauer, dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung©1996 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Cost Estimation in Software Product Line Engineering
©2008 Bachelorarbeit -
Die Entwicklung der Gameshow im Kinderfernsehen des Bayrischen Rundfunks
©1994 Diplomarbeit -
Grundlagen, Typen und Ablauf von Benchmarking-Prozessen
©1999 Diplomarbeit -