-
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit