-
- BWL - Handel und Distribution (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Controlling (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit