-
- VWL - Verkehrsökonomie (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
-
Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Der kombinierte Verkehr Schiene-Straße im europäischen Güterverkehrsmarkt
Wechselverkehr BRD-Polen im Kontext der EU-Osterweiterung©2003 Diplomarbeit