-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Agrarwissenschaften (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
-
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit