-
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit