-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
-
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -