-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit