-
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (11)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998©2000 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit