-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (65)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit