-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Osteuropa (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
- Physik - Mechanik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit