-
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit