-
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Didaktik - Biologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal (1)
-
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit