-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit