-
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Osteuropa (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit