-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit