-
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Pädagogische Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit