-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit