-
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit