-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
-
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit