-
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Soziologie - Alter (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit