-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Identification and Visualization of Key Ecological Indicators
©2011 Masterarbeit