-
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Tontechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Die Rolle eines Intermediärs unter den Bedingungen vernetzten Arbeitens
Entwicklung eines Bezugsrahmens für ein Geschäftsmodell©2010 Diplomarbeit