-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
-
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit