-
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit