-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
-
-
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit