-
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Didaktik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -