-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - 1848, Kaiserreich, Imperialismus (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit