-
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Physik - Sonstiges (1)
-
Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter©2005 Diplomarbeit