-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit