-
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Recht (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Geotechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik / Metallverarbeitung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
-
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation