-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit