-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (83)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit