-
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit