-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (38)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
E-Commerce
Projektierung einer E-Commerce Lösung für ein mittelständisches Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Electronic commerce as an instrument of international business activity
©2004 Magisterarbeit -
-
E-Commerce-Anwendungsentwicklung mit Applikationsservern und EAI
©2002 Diplomarbeit -
-
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit