-
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Werkstoffkunde (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik / Metallverarbeitung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit