-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (83)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (28)
- BWL - Marktforschung (16)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Internes Marketing und Unternehmenskultur
Analyse der Interdependenzen unter marktorientierten Gesichtspunkten©2004 Diplomarbeit -
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Ganzheitliche Erfolgssteuerung in der operativen Unternehmensführung durch systemorientiertes Management
Lösungsansätze zur Integration und Synthese potentiell erfolgswirksamer Systemfaktoren im Architektur- und Ingenieurbüro©2004 Diplomarbeit -