-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Recht (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit