Ergebnisse
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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
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Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Umweltzertifizierung von Schigebieten - Chancen und Hemmnisse auf kommunikationspolitischer Ebene
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Planai-Hochwurzen-Bahnen in Schladming, Österreich©2003 Diplomarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
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Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
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Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
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Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Verkauf beratungsintensiver Bankdienstleistungen über den Vertriebsweg Internet
©1999 Studienarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Büroimmobilien am Beispiel der Telekommunikationsbranche
Analyse, Auswertung und Ausblick©1999 Diplomarbeit -
Goodwill-Bilanzierung und wertorientiertes Controlling
Steuerungskonsequenzen aus IFRS 3 Business Combinations©2006 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
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Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
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Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Gefallenswirkungen von Verpackungsgestaltungselementen
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozialtechnische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit