-
- Investition und Finanzierung (64)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (57)
- Handel und Distribution (23)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- Recht (8)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Sonstiges (3)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Controlling (2)
- Wirtschaftspolitik (2)
- Allgemeines (2)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
-
-
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit