Ergebnisse
-
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
-
-
-
-
Die Bedeutung der Beteiligungskriterien einer Venture Capital Finanzierung in Abhängigkeit der Beteiligungsphasen
Eine empirische Analyse deutscher (renditeorientierter) Venture Capital Gesellschaften©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Steuerung und Kontrolle des Außendienstes
©1992 Diplomarbeit -
-
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
©1997 Diplomarbeit -
Der Einfluß des Datenerhebungsdesigns auf die Ergebnisse von Conjoint-Analysen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel des Linienflugmarktes©1997 Diplomarbeit -
-
Erstellung einer Personalmarketingkonzeption für ein mittelständisches Telekommunikationsunternehmen
Dargestellt am Beispiel der Hutchison Telecom GmbH, Münster©2001 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
Die Internationalisierung von Internetportalen
©2001 Diplomarbeit -
Sharing Community - Gemeinsam zur nachhaltigen Ressourceneffizienz
Potenziale kooperativer Modelle zur Nutzung von Werkzeug©2015 Masterarbeit -
Community Supported Agriculture (CSA)
Nachhaltige Netzwerke zur urbanen Nahversorgung©2015 Hausarbeit