Ergebnisse
-
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und Dienstleistungen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Analyse des Seniorenmarktes hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache
©2004 Diplomarbeit -
-
Perspektiven für eine zielgruppenorientierte Kommunikation der bayerischen Umweltbildung
Untersuchung aus der Sicht von sozialen Milieus als Grundlage für ein zukunftsgerichtetes Marketing©2004 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“©2015 Masterarbeit -
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
-
-
-
-
-
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit