Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Recht (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Historische Musikwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
©2005 Magisterarbeit -
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
Zwischen Nation und Region
Die Zeitschrift 'Gartenlaube' in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts©2006 Magisterarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Kommerzielle Kinderzeitschriften
Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Untersuchung©1994 Magisterarbeit -
Hinter Gittern - Gefangenenzeitschriften in Deutschland
©2003 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Zeitschriftenverlage
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Von der "Dame" zur "Frau, die alles kann"
Die Entwicklung des Frauenleitbildes über vier Jahrzehnte DDR, untersucht am Beispiel der Zeitschrift SIBYLLE©2009 Magisterarbeit -
"Weil ich es mir wert bin."
Eine linguistische Untersuchung zur Darstellung von Frauen in der Zeitschriftenwerbung©2002 Magisterarbeit -
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften©2004 Lizentiatsarbeit -
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie©2006 Diplomarbeit -
-
-
Eine psychologische Untersuchung zum Erleben der Sportart Windsurfen
Qualitative, empirische Erhebung des Erlebens der Sportart Windsurfen©2001 Diplomarbeit -
Ratingagenturen und Ratingprozesse
Eine kritische Analyse der Ratingprozesse für Unternehmen am Beispiel von Standard & Poor’s und der REWE Group©2019 Masterarbeit -
Telefonieren in digitalen Netzwerken
Dokumentation ausgewählter Telefontypen und Vergleich des Interface Designs©1999 Diplomarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
-
Zur Vermittlung von Schönheitsnormen und deren Bedeutsamkeit für psychische Störungen
Eine qualitative Inhaltsanalyse von Printmedien©2007 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Scheinselbständigkeit als Flucht aus der gesetzlichen Sozialversicherung
Problematik und Lösungsansätze©1999 Diplomarbeit -
-